Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: Ich biete Texte

Ich biete Texte verschiedener Art!Ob Hochzeit,best friend,Fun oder Liebessprüche!Sagt nur Bescheid!
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag23.09.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hast du beispielbilder ?? Inwiefern bietest du Texte ??
Lustige Sprüche oder Cooles Design der Texte ??
Beitrag23.09.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

gfx-s hat Folgendes geschrieben:
Hast du beispielbilder ??

Es bietet an, die Texte zu schreiben, da gibts keine Bilder ^^
______________
Beitrag24.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ja aber nur son Text ist doch LW lol
Naja wems gefällt Smile

Greez
Beitrag24.09.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Wieso Bilder wenn ich Texte schreibe?Ein Fun-text sieht zum Beispiel so aus:

∂ι¤ 6 ωαнянєιтєη ιη ∂єιηєм LeBEN

1. ∂υ кαηηѕт ηι¢нт αℓℓє ∂єιηє zäнηє
мιт ∂єιηєя zυηgє вєяüняєη.

2. ∂υ вιѕт єιη ι∂îσт ωєιℓ ∂υ ωαнянєιт 1

αυƒ ∂ιє ρяσвє gєѕтєℓℓт нαѕт.

3. ωαнянєιт 1 ιѕт єιηє ℓügє.

4. נєтzт ℓä¢нєℓѕт ∂υ ωєιℓ ∂υ єιη ι∂îσт вιѕт.

5. ∂υ ωιяѕт ∂αѕ вαℓ∂ αη єιηєη αη∂єяєη ι∂ισтєη ѕ¢нι¢кєη.

6. ∂υ ℓä¢нєℓѕт ιммєя ησ¢н..

;D
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag24.09.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Okay Very Happy
Beitrag24.09.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Du bist ein Idiot,du lächlst^^xD

Nich ernst nehmen!
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag26.09.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hier mal ein Beispiel,zu einem Liebestext,man kannst bei allen möglichen Sachen senden,ob schülervz/meinvz oder per E-Mail

Hallo (name)!

Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wird mir ganz warm ums Herz. Es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht, meine Gefühle in Worte zu fassen. Mit Deinen blonden Haaren schaust Du echt herzig aus.

Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir. Mit Dir wird mir niemals langweilig, wir haben viel Spass gemeinsam, denke ich. Du kannst gut tanzen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total süß finde? Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Mit Dir schlafen wäre eine schöne Sache, möchtest Du das mit mir tun?

Ich hoffe, Du schreibst mir zurück,
Dein (Name)
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag22.02.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

So, absofort biete ich auch Hilfe bei dem Thema Liebe. Einfach mir eine PN Naricht schreiben und ich werde mich bei jedem melden!
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag22.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Bitte dazu hier meine Bemerkung lesen !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89066
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de