Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Einrichten einer Pinnwand

Hallo,

ich habe mir gerade bei pinnwand4u.de eine Pinnwand eingerichtet... leider weiß ich nun nicht, wie ich den Link in meine Hompage hinterlege/einrichte. Kann mir ggf. jemand behilflich sein? Danke schon jetzt...

Gruß
Antje
Beitrag22.02.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo augenblicke-festhalten,

Wie sieht den der Code aus!
Kannst du ihn bitte posten!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag22.02.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach, gehe in die seite wo du es einfügen willst und wähle im editor aus! Dort kannst du den Code dann einfügen!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 22.02.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Pinnwand einrichten

Hallo noch mal,

einen Code habe ich leider nicht... habe lediglich die zugehörige Adresse, einen Benutzernamen und ein Paßwort bekommen... habe nun mal unter Quellencode die Adresse eingegeben... diese ist nun auch ersichtlich, aber zur Pinnwand kommt man trozdem nicht...

Habt Ihr noch eine Idee??? Nochmal DANKE!

Gruß
Antje
Beitrag23.02.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hast Du Deine Pinnwand bei pinnwand4u gemacht?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel: Einrichten einer Pinnwand

Hallo Tanja,

ja, die Pinnwand habe ich bei pinnwand4u eingerichtet...

Gruß
Antje
Beitrag23.02.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Log Dich bei pinnwand4u ein. Dann steht dort gleich in der ersten Zeile "Quellcode....". Das sieht so aus:

<a href="http://www.pinnwand4u.de/DEIN BENUTZERNAME">Virtuelle Pinnwand</a>

Dann erstellst Du in Deinem Seiteneditor eine neue Seite, normale Seite, für alle User sichtbar und fügst dort, wo normalerweise der Name der Seite reinkommt den oben genannten Code ein, exakt so, wie er dort steht.

Dann hast Du einen Button, der zu Deiner Pinnwand geht.

Edit: das Rote ist natürlich nur ein Beispiel.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.02.2009, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: Einrichten einer Pinnwand

Hallo Tanja,

hat geklappt... vielen lieben Dank...

Gruß
Antje
Beitrag23.02.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de