Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: Wie kann ich denn die News auf meiner HP ändern???

Hallo OIhr Lieben, ich habe jetzt schon alles mögliche im Editor probiert um die NEws zu ändern. Unter Extras usw. aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Wahrscheinlich habe ich noch nicht den richtigen Weg eingeschlagen.

könnt ihr mir helfen???

Beitrag22.02.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf "Design einstellen"
Dann kannst du etwas in deine Rechten Boxen eintragen : )
______________


Beitrag22.02.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach Wink

Geh unter Design einstellen=> Erweiterte Einstellungen => Gleich die ersten 2 Boxen, da kannst du Thema und Text ändern!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de