Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Firewall, die Internet kaum verlangsamt

Hallo,

Ich war bisher zufriedener User der ZoneAlarm Security. Aber seit einigen Tagen spiele ich wieder Trackmania Nations. Da habe ich gemerkt, das der PC etwa 15 Minuten zum laden einer Strecke braucht, heißt wenn ich online bin, dass ich garnicht fahren kann.

Dann habe ich ZoneAlarm einmal zum Testen beendet und zack es hat prima funktioniert. Erst hatte ich die Firewall beim Spielen beendet, aber da ist mir wieder das Hacker im Internet unterwegs sind und ich mich davor schützen sol.

Gibt es sonst eine Firewall (außer die von Windows), die den PC kaum verlangsamt und trotzdem prima schützt

PC-Daten:
Zitat:

AMD Semperon 2400+
512 MB-Ram
80 GB Festplatte
nVidia Geforce X5200 (128 MB Ram)
Windows XP Service Pack 2


Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.02.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

tmn ist ein tolles spiel. ich hatte das selbe problemm ich weiß, dass ich deine frage nit beantwortet habe. sry ich konnte es mir nicht verkneifen.
______________
Beitrag22.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

kostenlos?
mir fällt gerade die Premium Version von Avira AntiVir ein, ist echt zu empfehlen! Kostet dafür aber 19.99¤
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag22.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich nutze schon (fast) immer Kaspersky Internet Security und bin total zufrieden, Verlangsamt den pc nur um 0,15 Sec, also die Firewall! Wink Ich spiele auch TrackMania, und habe über die Firewall sogar nen eigenen Server laufen, und der läuft perfekt!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Info.

Brauche aber woh eher ein Gratistool (werde mir vielleicht bei meinem nächsten PC nen bisschen mehr leisten, bei dem Ding hier lohnt das nicht mehr)
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit Sygate Personal Firewall ... die Konfiguration ist zwar etwas spartanisch aber die Firewall kann ich auch nur empfehlen ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 23.02.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Sygate Personal Firewall ... die Konfiguration ist zwar etwas spartanisch aber die Firewall kann ich auch nur empfehlen ...
habe diese firewall auch sehr lange benutzt (damals noch kerio) lief auch immer sehr gut und zuverlässig. aber ich meine gehört zu haben, das die weiterentwicklung eingestellt wurde (zumindest lief am ende die firewall nicht mehr)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de