Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Userbar

Hi
ich hätte gerne für meine Signatur eine Userbar
Ich hab schon 4 Userbars gemacht,aber hätte alle in eine,die sich immer wechseln

Hier die userbars

http://i42.tinypic.com/2eek1a1.jpg

http://i39.tinypic.com/o0qj45.jpg

http://i39.tinypic.com/53n5vn.jpg

http://i40.tinypic.com/2w2jxa9.jpg
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag22.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hey!

Frag doch mal einen Grafiker persönlich an... z.B.: rico-detjen oder zitapage frag einfach mal...


gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag22.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

frage wilst du jetzt alle in einem bild als gif wenn ja das könnte ich machen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 22.02.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

kannst du in das andere Format umwandeln,aber die Userbar soll auch transparent sein !!
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag23.02.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Das sind aber keine Userbars.. xD

Das sind Banner.. xD

Ich könnte dir solche transparenten Userbars machen, mit deinem Text drinne natürlich.. aber die Banner die du da gemacht hast, können gar nicht transparent sein, denn sie sind im jpg Format gespeichert.. und jpg unterstützt keine Transparenz.. du könntest für die transparenz z.b. png nehmen..

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de