Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Farbe des Werbebalkens verändern

Hi @ all
Ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich nicht die Farbe des Werbebalkens oben links auf meiner Homepage verändern. Ich habe auch schon in den Einstellungen "rumgespielt", aber bisher cwar alles ohne Erfolg.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG,
Modgar
Beitrag22.02.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Einstellungen

runter scrollen dann auf

Allgemeine Einstellungen

Hintergrundfarbe des Werbebalkens Hier kannst du den hintergrund farbe des werbungs ändern

Textfarbe der Werbung und hier die farbe
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag22.02.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Das habe ich doch schon ausprobiert, aber das klappt nicht...
MfG, Modgar
Beitrag22.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

das muss klappen eine andere lösung gibt es nicht

Und noch was deine werbung ist sichbar warum wilst du sie den ändern
______________


Zuletzt bearbeitet von radio36 am 22.02.2009, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ich wollte einfach nur die Farbe des Textes ändern,weil ich gehört habe, dass man halt Probleme nekommen kann, wenn dieser undeutlich lesbar ist, was bei mir ja leider der Fall ist...
Beitrag23.02.2009 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Es hat sich gezeigt, dass manchmal die Farben schwarz = #000000 und weiß = #ffffff nicht richtig funktionieren.
Nimm ein dunkles grau anstelle von schwarz = #333333 oder anstelle von weiß ein helles grau = #cccccc
Beitrag23.02.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Tipps, aber das scheint irgendwie nicht zu helfen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de