Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel: Videos durch HTML einfügen

Tach,
ich wollte Videos von www.myvideo.de auf meine Website einfügen. Da steht der Text/Code dazu, den man eingeben muss, und auch, das die Videos auch auf anderen Websites funzen. Aber wenn ich das Video dann "eingebaut" hab, steht da immer nur der Code. Weiß einer was ich machen muss?
Beitrag08.10.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code im Quelltext-Modus einfügen. Dazu auf den "Quelltext"-Button in dem Editor klicken und danach den Code einfüge.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ok, danke! Very Happy
Beitrag09.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

das heißt, doch nicht. ich finde den Button nicht! gibts dafür auch nen Code?
Beitrag09.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: thx

im texteditor ganz oben links ist ein button dafür!
Danke für die Hilfe!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de