Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel: U m f r a g e

Hallo und guten Tag, habe die folgende Frage vor längerer Zeit schon einmal gestellt...und man wollte sich drum kümmern, leider, leider.
Deshalb ein zweiter Versuch

Habe auf meiner HP unter anderm "Umfrage" eingefügt.

Dazu natürlich auch verschiedene Fragen reingestellt.
Aber weder die Fragen erscheinen in der richten Reihenfolge (ich weiß, immer in der Reihenfolge wie ich die Frage gestellt habe) obwohl auf der Seite wo ich sie reingestellt habe, noch die möglichen Antworten.
Auf der Seite zum editieren stehen sie aber korrekt.

Ein Vorschlag von mir, warum kann man die Fragen nicht selber verschieben??
Geht doch auf "eingene Seiten auch !!

Ich möchte natürlich die "Umfragen" auch nicht neu reinstellen.
Denn immerhin habe ich die HP schon seit zwei Jahren und sie erfreut sich großer Beliebtheit.

Es stört mich sehr dass die Fragen bzw. auch die Antworten darauf, nicht so erscheinen wie ich sie eingegeben habe.

Bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe.

Eure amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag23.02.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
leider hast du deshalb noch keine Antwort bekommen,
da wir auch noch kein Feedback haben.
Eine andere Möglichkeit wäre diese Frage den Mail-Support zu schicken,
vielleicht hast du damit mehr Erfolg.

Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de