Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 01:54 (UTC)    
Titel: Gema und Extra Speicher von Musik bei HPBK

Hi,

Ich hätte gern einen Musikplayer auf meiner Homepage und wollte nun euch fragen ob ihr wisst ob das reicht:

https://lizenzshop.gema.de/lipo/produkte/hintergrundmusik_in_privaten_websites/index.hsp

wenn ich mir diese Lizenz von der Gema kaufe wenn ich mir einen Musikplayer zulegen möchte der einzelne Lieder hintereinander spielt (Also nicht nur eins).

Wenn es nicht reicht könnt ihr mir bitte sagen was ich sonst zahlen muss.

Gleichzeitig würde ich gern den Speicher von Hpbk kaufen und hätte dazu auch eine Frage:

undzwar ist dort dann auch ein Musikplayer in der Art dabei der so etwas kann, also von mir hochgeladene Songs hintereinander abspielen. Wenn nicht könnt ihr mir bitte erklären wo ich einen guten (möglichst kostenlosen, da ich schon so ca. 50 ¤ zahlen muss für Gema und Hpbk) herbekomme.

Danke

P.S. Je schneller desto besser da ich bald etwas Weg sein werde. Wink Wink
Beitrag23.02.2009 um 05:00 (UTC)    
Titel:

Du solltest Deine Frage besser hier stellen:

http://www.gema.de/about/impressum/

Eine rechtsverbindliche Auskunft wird Dir hier niemand geben können.
Beitrag23.02.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

normalerweiße langt es schon wende dich doch einfach an eine fachperson.
______________
Viele Grüße!

Dean Wingess
Beitrag23.02.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Es darf aber für eine Privatperson nicht mehr als 10 Minuten musik sein also Insegesamt!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de