Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: Homepagesuche

Hallo...
Ich habe letztze woche meine seite eingerichtet.
Meine seite ist aber wenn ich sie google nicht da.
Muss ich da noch was an meinen Einstellungen ändern oder geht das generell nicht.
Möchte, dass meine Firma auch per Homepage zu finden ist.

Danke für eure Hilfe
Beitrag23.02.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich !!

Aber :

Extras => Extras hinzufügen => Kleinere Extras => Meta-Tags [legen aber nicht mehr viele Suchmaschinen WERT drauf]...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 23.02.2009, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ansonsten kann ich dir vorschlagen:
www.pagerank4you.de.tl Wink
somit steigerst du deinen pagerank und wirst vllt eher gefunden
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

@danielroosen und stiepo: Eure Antworten passen nicht so recht zur Frage!
@ saewepagmbh:

Deine Homepage hat noch wenig Inhalt, daher der Tipp: Warte noch bis du dich bei Google einträgst.
komplettiere deine Seite und dann kannst du in das extra Metatags prägnante Begriffe für deine Firma eintragen. Wenn du das jetzt schon machst ist es schwer die Einträge zu verifizieren.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de