Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Von welcher Seite redest Du denn? Wo hast Du das Video denn hochgeladen? Man muß ja nicht immer und überall und grundsätzlich den 2. Code kopieren...

Von welcher Seite möchtest Du den Videocode denn kopieren, und auf welcher Seite möchtest Du den Videocode einfügen?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

es kommt kein Kästchen, wo du kopierten Text siehst.

Wenn Du mit Rechtsklick speicherst, ist es auf deinem Rechner "zwischengespeichert".... und wartet darauf,
mit Rechtsklick wieder irgendwo eingefügt zu werden.

Also :
- mit Rechtsklick speichern
- dann zur Homepage, mit Rechtsklick einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hey

ist es nicht einfacher mit

"Strg + C" zu kopieren und mit
"Strg + V" es wieder einzufügen? Smile

(nur n kleiner tipp meinerseits) Wink

lg itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag20.10.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Das geht natürlich auch, wäre ne alternative.

da ich die "Maus" eh immer in einer Hand habe,
brauche ich nicht die Tastatur bemühen zum Speichern und Einfügen Very Happy
Kurz gesagt, ich kanns mit der maus schneller .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

^^ naja das ist ja eigentlich jedem selbst überlassen - ich arbeite lieber mit der tastatur *g* mit der maus zuerst rechtsklick und dann aus dem geöffneten menü noch raussuchen was ich machen will dauert mir immer zu lang ^^
wollts nur mal vorschlagen Wink vllt kennt rose diese methode noch nicht

lg itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag20.10.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

vorschläge sind immer willkommen Very Happy weiter so
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de