Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: blender

Ich habe in Google mal geschaut ob es das Programm blender auch auf deutsch gibt und angeblich ja. Ich suchte also weiter um den deutschen Downloadlink zu finden, aber viele waren defekt.

Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch mir einen Downloadlink geben kann für die deutsche Version
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag23.02.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens gibt es Blender tatsächlich nur in der englischen Version.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ne, mittlerweile auch in deutsch, ein alter freund von mir hatte es auf deutsch.
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag23.02.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: .

quatsch was redest du??
Es gibt kein deutsches!
Allein in englisch!
Es gibt villeicht patches. Cool
______________
Viele Grüße!

Dean Wingess
Beitrag23.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es eine deutsche version.
Ich habe den thread nicht zum diskutieren oder spammer eröfnet, son um hilfe.
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag23.02.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

gimpart hat Folgendes geschrieben:
Natürlich gibt es eine deutsche version.
Ich habe den thread nicht zum diskutieren oder spammer eröfnet, son um hilfe.


Nun mal langsam mit den jungen Pferden....!

Es gibt zwar deutsche Tutorials für Blender, aber es wäre mir - und ich habe Blender auch zuhause - völlig neu, daß es eine deutsche Version davon gibt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... Bitte mal den Link zu einem deutschen Blender-Download.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du beim Onkel-Google "Blender auf Deutsch" eingibst erhältst du 710.000 Einträge nimm den ersten. Das müsste reichen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.02.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

das ist das problem in unserer gesellschaft jeder will recht haben ...
Confused
______________

www.combat-rival.de.vu bitte besucht die seite!!!
-News zum Game
-Entwicklungs überschau
-Demo zum downloaden
-Screenshots
Beitrag23.02.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

genau..! ^^ Cool
Ich spamme nicht ich diskutiere nicht man nennt es tatsache.
______________
Viele Grüße!

Dean Wingess


Zuletzt bearbeitet von new--design--testpage am 23.02.2009, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Schaut mal hier, da steht wo die Deutsche Sprache bei Blender drin sein soll:
http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/blender-deutsch-792824.html

der zweite Beitrag. Ob dem jetzt so ist, entzieht sich meiner Kenntnis; ich verwende das Propramm nicht.

EDIT: Deutsches Forum mit Hilfe:
http://blendpolis.de/f/blender.php
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 23.02.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: Re: .

new--design--testpage hat Folgendes geschrieben:
quatsch was redest du??
Es gibt kein deutsches!
Allein in englisch!
Es gibt villeicht patches. Cool


Ich habe Dich jetzt schon einmal per PN und im Forum ermahnt, auf Deine Wortwahl zu achten! Ich sage das nicht zum Spaß! Das ist mein letzter Hinweis an Dich, also reiß Dich zusammen!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=483239&highlight=#483239

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=483565&highlight=#483565
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Dan hacken wir das thema mal ab und lenke in eine neue richtung, kennt einer deutsche 3d programme?
______________
Liebe Grüße,
Diablo, Nashvill & Grischan



Tutorials & Ressourcen für GIMP bei GIMPart.de.tl
Beitrag23.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Da hilft dir bestimmt Google, deswegen mach ich hier jetzt zu Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de