Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: Seite wurde gehackt

Hallo, ich weiss nicht ob ich das hier reinschreiben kann aber meine seite wurde gehackt ich komme zwar jetzt wieder rein aber könnt ihr das so machen wie es davor war?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.02.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Auf Deine Seite kann nur jemand, dem Du Dein Paßwort gegeben hast. Du bist Dein eigener Webmaster und somit auch für die Inhalte und Sicherheit Deiner Seite verantwortlich. Außer Dir kann sie niemand wieder herstellen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

weiist du wie ich mein profilbild ändere?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.02.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ja, gehe unter login->einstellungen und dann gleich ganz oben!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de