Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fehlermeldung beim Bilder hochladen

wenn ich bilder hochladen will kommt immer die fehler Meldung:
Fehler bei der herbst.JPG:- keine Datei angegeben.

Was muss ich jetzt machen? Razz
Beitrag08.10.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Bilder dürfen nicht größer sein als 1,9 MB und sollten keine Sonderzeichen im Namen beinhalten (auch keine Leerzeichen)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Danke, für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl wieder meine alte Kamera benutzten.
Beitrag08.10.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Vermutlich kannst du aber auch bei deiner neuen Kamera die Auflösung veringern, so dass die Bilder kleiner als 1,9mb sind. Dann musst du nicht deine alte Kamera nehmen.
Beitrag08.10.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

norwegenauswanderer hat Folgendes geschrieben:
Danke, für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl wieder meine alte Kamera benutzten.


Du kannst die Bilder auch mit einem Bildverarbeitungsprogramm runter Rechnen lassen oder guck dir diese Seite mal an http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5976

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de