Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel: Verlinken

Ich hatte früher eine Homepage von einen anderen Anbieter, und hab mir bei smartdots.com einen Kurzlink erstellt. Wenn ich aber das Ziel in host111.de.tl ändern will sagt er mir immer Unbekannte Länderkennund. Sad Wie kann ich es jetzt machen, dass der Kurzlink (www.host111.net.tc) nach meiner Neuen Seite (www.host111.de.tl) verlinkt Question
Beitrag16.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: .de.ki

Ich habe einen Tipp für dich. Letztens hatte ich das gleiche Problem. Geh einfach unter http://nic.de.ki dort musst du dich registrieren und dann funktioniert das. Du kannst sogar mehrere Weiterleitungen gleichzeitig erstellen.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag16.10.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir sogar http://nic.de.tl empfehlen, da gibt es überhaupt keine Probleme.
Manche Hoster kennen die Domainendung .tl einfach (noch) nicht...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de