Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Wichtig! - "Fehlbestellung"

Hallo!

Ich habe am Freitag (oder war es Donnerstag) die .de Domain eternal-hope.de bestellt und die 15 euro auch direkt via Homebanking überwiesen...
Nun hat sich alelrdings aus Privatengründen etwas anderen ergeben und ich brauche diese domain garnicht :/

Gibt es ne Möglichkeit das rückgängig zu machen? Irgendwie ein Wiederrufsrecht oder so? Die Domain ist noch nicht freigeschalltet und ne bestätigung gab es auch noch nicht.

Ich hoffe auf schnelle und positive Antwort!

Liebe Grüße
Angela Melcher
Beitrag09.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Keiner der Admins oder Mods da? Oder kann mir nur keiner helfen? :/
Beitrag09.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

denk ma sowas is möglich, heut is allem anschein nach ein Fritz und Blochman leeres Forum...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag09.10.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Das Geld ist wohl noch nicht angekommen, dauert normalerweise 3 Werktage. Hab's mir jedoch notiert. Das Geld erhälst du selbstverständlich zurück. Die Domain wurde schließlich noch nicht bestellt. Bitte schicke mir per PN deine Kontodaten zu. Sobald das Geld da ist, wird das Geld zurück überwiesen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de