Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: Gif Animator

Ich suche einen GIF Animator, der so ähnlich wie Ulead Gif Animator 5 ist, ich habe ihn ausgetestet, aber meine Testversion ist Abgelaufen, und mann kann es nirgendwo mehr kaufen. Aber könnt ihr mir sagen wo ich einen kostenlosen, der von der Bedinung so ähnlich ist sagen wo ich das Downloaden kann?

Und welchen Gif Animator benutzt ihr?

Gruß

Yannick
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag23.02.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Gimp, Gimp und nochmal Gimp!
suche einfach mal nach einem tutorial...
______________
Beitrag24.02.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Gimp ist total umständlich und hat nur 3 Animierungsfunktionen
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Schau mal nach Animake. Ich selber habe allerdings keine Erfahrung damit, aber ich glaube, es ist kostenlos.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.02.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Oder wie gesagt gimp:

für gimp gibt es haufenweise von animations scripts

einfach mal bei google

gimp animations script

eingeben, wenn dir gimp zu umständlich ist einfach bei google eingeben

freeware animation gif

wozu haben wir denn alle google lol
______________
Beitrag25.02.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hi

Es gibt nichts besseres wie den GIF Animator 5,0 den man auch mittlerweile kostenlos als Vollversion runterladen kann.
Beitrag25.02.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

rennmausmd hat Folgendes geschrieben:
Hi

Es gibt nichts besseres wie den GIF Animator 5,0 den man auch mittlerweile kostenlos als Vollversion runterladen kann.


DAS ist so nicht richtig: Bevor ich GifAnimator erworben habe, hatte ich die kostenlose Testversion ausprobiert und konnte damit schlichtweg NICHTS machen, sondern nur verschiedene Dinge und Animationen ANSEHEN.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de