Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Problem mit Hintergrundbild

Nun hab einen Hintergrund der gefällt mir aber das einzige was stört is das er nochmals anfäng an den seiten der Homapage wie mache ich das weg
LINK ENTFERNT


Zuletzt bearbeitet von princess-of-rnb-ciara am 24.02.2009, 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

im css folgendes einfügen
Zitat:
background-repeat:no-repeat
Beitrag24.02.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel: geht nicht

das geht nicht der code das bild widerholt sich immer noch. Ich will das eben nicht haben kann mir jemand helfen
Beitrag24.02.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Welche Seite meinst du? Der Klick auf deinen geposteten Link bringt ja wohl nichts.
Der Code ist für die Seite hier:
Zitat:
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/princess-of-rnb-ciara/wl.jpg);background-position: center center;background-attachment: fixed;background-repeat:no-repeat;}


Edit: Deinen Titel editiere ich mal, demnächst bitte eine vernünftige Überschrift
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 24.02.2009, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Das bild das hinten im Hintergrund steht , wiherholt sich auf allen vier seiten nochmal , das will ich ja niicht
Beitrag24.02.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel: hintergrund

Hab den cod probiert is immer noch gleich
Beitrag24.02.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Punkt 1: Editfunktion benutzen
Punkt 2: Code bitte einfügen und drin lassen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: hintergrund

Den cod muss ich ja über dem Design einfügen . MAch ich mal kann kaste ja schauen waspassiert
Beitrag24.02.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Du mußt den Code auch zwischen Deine Style-Tags einfügen, da fehlt ja die Hälfte bei Dir...

So muß das aussehen:

<style type="text/css">
<!--
DEINE CODE
-->
</style>


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.02.2009, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de