Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel: Felder rechts.

Nun ich finde die schrift in meinen feldern rechts is viel zu gross und will sie kleiner machen aber ich weiss nicht wie.

Noch was in den feldern recht hat es unter den feldern einen fetten strich den will ich auch nich haben wie bekomme ich den wegg.

pls hilft mir
Beitrag26.02.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Design Iceblue / rechte Box

Hallo,

Du hast das Design "Iceblue" . Du meinst Schriftgröße in rechter Box .
Egal was wir am Design ändern wollen, wir müssen zunächst
schauen, welche Klasse das bekommen hat , was wir ändern wollen .

Hier mal das Bild von Iceblue , mit ALLEN Klassen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296

Du siehst, die fünf rechten Boxen haben die Klassen shouty , shouty2 , shouty3 , shouty4 und shouty5 .

Nun schaue bitte Deinen Code an , im Feld "Text über Design" ,
du hast td.shouty,.shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 in Deinem Code bereits drin .

So sieht es bei dir aus :
Zitat:

td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {background-image: url();}


Diesen Klassen kannst Du noch zufügen : Schriftfarbe und Textgröße und Hintergrundfarbe .
Dann sieht der Code so aus :
Zitat:

td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 {
color:#000080;
font-size:12px;
background-color:#FFFFFF;
background-image: url();}



Das gleiche für deine Navigation . Suche die Klasse td.nav a
in deinem Code heraus , gebe der Klasse gewünschte Textfarbe mit color ,
gewünschte Textgröße mit font-size

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de