Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 01:46 (UTC)    
Titel: Gästebuch wird nicht mehr angezeigt

Hi, hat vielleicht jemand eine Idee. Nachdem ich jede Menge Spams in meinem Gästebuch hatte, habe ich "Freischaltung erst nach Freigabe meinerseits" unter Extras aktiviert. Dafür war aber dann die Anzeige "Gästebuch" ganz verschwunden. Jetzt wollte ich das wieder rückgängig machen, aber trotzdem erscheint meine Gästebuch auf der linken Seite nicht mehr. Habt ihr eine Idee, wie man das wieder hinkriegen kann??? *grübel*
Beitrag24.02.2009 um 01:50 (UTC)    
Titel:

Hier ist doch dein Gästebuch:
http://ms-arte.de.tl/G.ae.stebuch.htm

Du musst nur die Schriftfarbe der Seite "Gästebuch" in der Navigation ändern,
dazu auf den Seiten Editor gehen und "Gästebuch" anklicken,
nun auf "Optionen anzeigen" gehen und beim Farbkreis die richtige Farbe auswählen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.02.2009 um 02:10 (UTC)    
Titel:

Da isses wieder Laughing Dankeschön!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de