Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel: Mehrere Unterseiten

Ich hab da noch eine Frage! Wink

Wie geht es, wenn ich einen Hauptnavigationspunkt habe, z.B. unter Home setzte ich dann eine Unterseite z.B. Wetter und unter Wetter möchte ich wieder eine Unterseite setzten.

Kann mir jemand helfen wie ich das machen?
Beitrag24.02.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Das System hier bietet diese Möglichkeit nicht. Das kannst du nur realisieren wenn du auf der Seite einen Textlink (Forensuche) setzt und die verlinkte Seite unsichtbar machst.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 06:34 (UTC)    
Titel:

also des was ich hier als textlink gefunden hab kann nicht so ganz passen! Wink

kanns mir vielleicht jemand bisi genauer erklären! Wink
vielen dank


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 24.02.2009, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Jau, Textlink! wie geschrieben Forensuche!

Aber am frühen morgen mal direkte Hilfe Wink
Zitat:

<div align="center"><font size="3" color="#ffff99">mit einem Klick auf <a target=_blank href="http://Die Seite wo du hinwillst"><font size="3" color="#ff0000">hier</font></a><font size="3" color="#ffff99"> geht es weiter<br />
</font></font></div>

Quellcode der Seite anklicken und diesen Code dahin wo der Link stehen soll.
Das rote ist die URL ; Seite im Browser aufrufen und oben im Adressfeld klicken, kopieren und komplett anstelle des rot markierten einfügen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

ja sorry, hast recht bin auch noch nciht so wirklich wach! Wink

Trotzdem vielen dank für die super schnelle Hilfe.

Werde mich später gleich versuchen! Wink
Beitrag24.02.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

ok den ersten Teil habe ich jetzt schon mal geschafft! Wink
Aber des funktinoiert ja nur so lange ich eingeloggt bin od. hab ich daj etzt was total falsch verstanden?


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 24.02.2009, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

der Code funktioniert für alle die deine Seite besuchen:
geh mal hier hin und klicke auf A-Jugend oder eine andere Jugend:
http://www.sc-hassel-jugend.de.tl/Probetraining.htm

ps: ist meine Seite
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

deine Seite ist echt gut geworden, aber des ist ja bloß die erste unterseite oder?

hmm ja ich schau jetzt gleich nochmal aber auf was hast du die seite denn eignestellt? ich schau mir des gleich nochmal an... da hab ich bestimmt einen Fehler gemacht.
Aber ich muss doch die 3te Seite erstmal anlegen od.? Und als was als versteckte seite aber da kann ich dann ja nur angeben nur für eingelogte user und dann geht s nicht !=(
Beitrag24.02.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Also des Problem des ich jetzt gerade habe. Ich kann die eine Seite ja immer noch nicht als 2te Unterseite anlegen. Wohin genau mit dem Code (Klar in den Quelltext) aber auf welcher Seite und als was die zweite unterseite anlegen?

Ich glaub ich denk heute ein bisschen zu kompliziert! =(
Beitrag24.02.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
Also des Problem des ich jetzt gerade habe. Ich kann die eine Seite ja immer noch nicht als 2te Unterseite anlegen. Wohin genau mit dem Code (Klar in den Quelltext) aber auf welcher Seite und als was die zweite unterseite anlegen?

Ich glaub ich denk heute ein bisschen zu kompliziert! =(

Jau Wink
Also, Unterseiten von Unterseiten geht hier im Baukasten nicht.
Gehe wie folgt vor:
Erstelle eine Hauptseite( Seite1), dann die erste Unterseite(Seite2). Dann erstelle eine neue Hauptseite, die bekommt den Namen deiner gewünschten Unter-Unterseite(Seite3)!

Auf der Unterseite (Seite2) fügst du den Textlink zur Seite3 ein. Die Seite3 wird im Code unsichtbar gemacht.
Dazu einen Tipp: mache dir eine Hauptseite z.B. copyright by ....
Diese fügst du als letzten Punkt in der Navi ein. Alle Seiten die du unsichtbar machen willst/wirst werden Unterseite von Copyright by..... und mit dem Code
Zitat:

td#nav_Seite3{diplay:none;}

unsichtbar gemacht.
Probier mal, wenn du soweit bist kommt noch der Zurück Button dazu.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

vielen lieben dank super von dir auch danke für deine Geduld! Wink

Hihi aber ich hör ja nicht auf zu fragen ! Wink

wo kommt dann der code hin der die Seite unsichtbar macht? *ja ich weiß blond und so* Wink
Beitrag24.02.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Frag ruhig, dafür sind wir Mods ja da Wink
der Code kommt bei "Text über dem Design" rein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!-
td#nav_Seite3{diplay:none;}
-->
</style>

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.02.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

ach ja und ich hör ja nicht auf zu meckern!Wink
kann ich des auch noch irgendwie machen das sich die seite dann nicht in einem neuen Fenster bzw. Tab öffnet sondern im gleichen Fenster bzw. Tab öffnet und man den Rest einfach nicht mehr sieht? Wink

und dann halt wieder der zurück button? Wink
Beitrag24.02.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

wg. dem unsichtbar mach code! Wink
den muss ich dann praktisch für jede Seite neu einfügen mit der url anstannt seite3 oder?
Beitrag24.02.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Für das Öffnen in der gleichen Seite:

ja, indem Du im Code das

a target=_blank austauscht gegen a target=_self


Und bitte die Edit-Funktion nutzen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.02.2009, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de