Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Bilder in rechten Boxen durchlaufen lassen

Hallo,

ich will in einer der rechten Box ein paar Bilder wie eine Laufschrift durchlaufen lassen bzw. in einer Box ein einzelnes Bild als Standbild einfügen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?

- Mit dem Durchlaufen gibts wahrscheinlich einen marquee-code oder?
-Wie füge ich ein Bild ein,d ass nicht durchläuft?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruss
Beitrag24.02.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

schau mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84053&highlight= hier ändert sich das bild 3 mal, gleich darunter steht noch für den header das wird für dich aber uninteresant sein und ein bild ganz normal einfügen machst du mit
Code:
[img]http://dein bild[/img]


mfg kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 24.02.2009, 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Code für das einzelne Bild funktioniert irgendwie nicht.

[img]http://dein bild[/img]

An der markierten Stelle muss man die Bild-URL einfügen oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de