Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird

Hallo wenn ich bilder im paint bearbeiten dan endert sich der hintergrund also jetzt so

ein bilder von einem menschen ohne hintergrund also wen ich mir das bild auf dem desktop angucke dan sehe ich da keinen hintergrund im bild sobald ich das foto im paint bearbeite oder es in paint reintuhe dann hatt es aufeinmal ein weißen oder schwarzen hintergrund
______________

Beitrag24.02.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

lade dir doch gimp oder paint.net runter,
da hast du keine solchen probleme.

Soweit ich weiß wird bei Paint kein Transparenter Hintergrund akzeptiert,
er wird automatisch weiß (oder schwarz)


mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag24.02.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

ja ich hatte mal paint net komme damit aber ned klar gibts ein program was vlt so leicht wie paint ist und womit es geht


hab hier mal ein beispiel

http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos/tretwet.jpg
______________

Beitrag24.02.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsstest du mit Pain.net klarkommen, das ist nämlich die offizielle "große Version" von paint, also das ist ziemlich ähnlich

MfG,
Modgar
Beitrag24.02.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hab mir paint.net mal runtergeladen hab jetzt das problem das ich in ein bild kein bild einfügen kann wie mach ich das also in das bild was ich bearbeite ein bild einfügen
______________

Beitrag24.02.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Du hast dann 2 Bilder oben in der Leiste,
nun nimmst du ein Bild und makierst alles,
dann kopierst du das und fügst es in dem anderen Bild ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de