Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: CSS Editor??

Hallo zusammen... hoffe das ich hier richtig bin

also...
Ich wollte fragen ob es sowas wie einen editor für CSS gibt. so das man da halt erst den code "Offline" einbaut und zurecht macht und auch anschauen kann wie dann das design ausschaut bevor es halt online geht auf die HP...

gibt es so ein programm?

Danke schonmal für die hilfe

MfG Tim
Beitrag24.02.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Nein Ich glaube nicht du kannst di e doch eine Test Hp Erstellen und da Testen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Doch, es gibt den HpBk Design Creator und noch einen anderen. Leider finde ich die Download links nicht mehr, aber wenn ich sie finde poste ich sie natürlich. Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Das wäre cool...

und zu der test page: Wie geht das wenn ich mich nochmal anmelden will sagt er das meine email schon verwendet wird. habe aber auch bei anderen gesehen das die mehrere HPs auf einem account haben, habe aber eine solche funktion noch nicht gefunden. wo kann ich das machen? weil testpage wäre auch eine lösung.

MfG Tim
Beitrag25.02.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

brauchst du sowas?? http://scriptly.webocton.de/9/start.html
Ich glaub bei dem gehts
______________
www.al-in-gamble-all-in.de.tl Deine Pokerseite
Beitrag25.02.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Vll ist ja das etwas für dich
http://design-creator.pro-hp.de/
______________


Beitrag25.02.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

NVU html-Editor ist eventuell auch etwas... ist kostenlos - einfach mal Google fragen.

Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.02.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Alles kla danke euch beiden... das is das richtige.. werde mich da erstma reinarbeiten und ma sehen vllt schaff ich ja mein eigenes css design xD...

MfG Tim
Beitrag25.02.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Das schaffste schon Wink

Aber ich seh grade du hast das Design Butterfly auf deiner Homepage.
Um Anzufangen ist das Design Iceblue besser und einfacher um es zu verändern,da es mehr möglichkeiten gibt..und den Generator den ich dir gezeigt habe ist nur für das Design Iceblue.
______________


Beitrag25.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Die sind aber alle nicht für den HpBk gemacht, dass heißt, dass die Klassen anders sind! Dass wiederum bedeutet, dass das Design nicht beim HpBk funktioniert! Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Die sind aber alle nicht für den HpBk gemacht, dass heißt, dass die Klassen anders sind! Dass wiederum bedeutet, dass das Design nicht beim HpBk funktioniert! Wink


Welche Designs meinst du?^^
______________


Beitrag25.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe butterfly drinne weil ichs bis jetzt am besten finde... mach gerade mein eigenes auf CSS basierend... (wenn ichs dann ma schaffe xD)
aber wird schon denke werde mir auf meiner... em vllt 300sten email add ne neue HP machen xD um sie dann da mal richtig zu testen...
Würds ja gerne auf meiner aktuellen seite testen aber imom kann ich nix speichern der HPBK server is einfach zu überlastet xD


Zuletzt bearbeitet von arnum-softair-gamers am 25.02.2009, 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Sry für doppelpost aber eine frage hab ich noch:

Kann mir jmd sagen wie ich 2 von den rechten info boxen im css einfügen kann wiel immomment habe ich da nur eine stehen was ich ziemlich doof finde... würde gerne ne shoutbox und die Uhr weiterführen wie jetzt auch aber ka wie ich das im css schreiben soll xD...

Code:

/* Info Box rechts */
#sidebar_container{
position: absolute;
left: 50%;
top:140px;
margin-left: 300px;
width: 190px;
height: 400px;
background-color:#FFFFFF;
background-image:url;
border:1px solid #FFFFFF;
color:#000000;
overflow:auto;}


Habe ich immomment stehen für eine.( Ist natürlich noch der roh zustand code, also noch nicht auf der richtigen position und größe)


Zuletzt bearbeitet von arnum-softair-gamers am 25.02.2009, 19:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de