Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel: Seitentext ist eingerückt

Also auf meiner Homepage ist seit heute etwas defekt!

Der Text ist überall eingerückt, also wie z.B http://folgedeinemherzen.de.tl/Hauptseite.htm eigentlich auf der ganzen Seite

das sieht nicht gut aus und ich bräuchte sehr schnell Hilfe, weil ich nämlich die Seite dringend benötige. Aber ich muss leider etwas größere Schriftgrößen verwenden und dann rückt der Text immer in das design hinein,

Hoffe mir kann jemand gleich helfen
Beitrag24.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

dann ist da auch ein ungewöhnlicher strich beim beginn der navigationlisten also so ein kurzer strich wie hier http://folgedeinemherzen.de.tl/Aktuelle-Vorschau.htm
Beitrag24.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hast du den Browser gewechselt? Weil das Design ist bei mir wie immer.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

passiert ist es heute, als ich einen eigenen text geschrieben habe, da hat er auf einmal gesponnen
Beitrag24.02.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

nein glaub net, dass ich gewechselt habe, nur muss ich so dringend wass ankündigen und dann spinnt das
Beitrag24.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Bei Mir Auf deiner Hp Gibt6 es keine Probleme alles in Ordnung

hmm Bei mir sind bei Allen Unterseiten Keine probleme
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 24.02.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Könntest du versuchen Den ganzen Text in einen post zu machen, und aufhören so unnötik zu posten? Danke. Gut, dann weiß ich auch nicht weiter.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag24.02.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

die home seite ist in ordnung, der rest jedoch nicht,
Beitrag24.02.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

entschuldigung, muss nochmals ,

Also wenn ich auf dieser Seite http://folgedeinemherzen.de.tl/Hauptseite.htm den text auf SMALL setzte, passt alles, mit diesem strich oben am beginn der navigationsleisten auf allen seiten , bei x-small ist der strich weg, bei MEDIUM ist alles auf allen seiten eingerückt
Beitrag24.02.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Alles ist bei Mir In Ordnung welchen Browser benutzt du denn


Oder machst du das nur damit du mehr besucher bekommst

Und Pushen ist nicht erlaubt
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 24.02.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Nein, ehrlich, bei mir passt das nicht, und auch beim anderen pc geht das nicht, ich habe aber an dem immer gearbeitet wo ich jetzt bin

und ich habe erklärt, ich kann es auf auf MEDIUM setzten, dann gehts nicht mehr, ich mach das und dann seht es auch an
Beitrag24.02.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

folgedeinemherzen hat Folgendes geschrieben:
Nein, ehrlich, bei mir passt das nicht, und auch beim anderen pc geht das nicht, ich habe aber an dem immer gearbeitet wo ich jetzt bin

und ich habe erklärt, ich kann es auf auf MEDIUM setzten, dann gehts nicht mehr, ich mach das und dann seht es auch an


Dann Mach Mal Ein Foto davon Und Uploade es damit wir dir helfen können
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

wie kann ich ein bild hier einfügen
Beitrag24.02.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

habe die größen der der links und die standard - textgröße verändert, aber das ändert sich auch nur minimal bis gar nicht..

und ich brauche dass so dringend, ich hab schon so viel ausprobiert und es löst sich nicht...

dann habe ich ein paar Wörter in die nächste zeile getan und weg war das, aber es ist deswegen immer noch keine lösung, weil wenn ich das wort wieder in der oberen zeile schreib, ist es wieder so

aber die restlichen seiten außer der homeseite schauen noch immer so aus

Wir haben gerade bemerkt,dass es auf anderen computern geht, d-h. wenn z.B die handlung seite bei mir eingerückt ist, ist bei anderen dafür eine andere eingerückt, die dafür bei mir nicht ist.

ALso ich bin langsam am verzweifeln


Zuletzt bearbeitet von folgedeinemherzen am 24.02.2009, 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

habe nun endlich die Lösung herausen: es lag daran dass die Namen der einzelnden Seiten zu lang waren, also auch Unterseitennamen,

es geht nun wieder, wenn es wieder beginnt zu spinnen, wende ich mich wieder hierher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de