Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] mal wieder die hintergrundmusik...

wir hatten das thema hier ja schon mal...irgendwo hab ich nen thread gefunden wo steht das man nicht den kompletten bei gload angegebenen link in den html-code eingibt, sondern etwas verändern muss...(is ja logisch, da das nich der link zu musik sondern zur gload seite is...) weiß aber nich mehr was Confused
wenn ich den link http://gload.de/download.php?id=7EB4F1EA
hab, was davon geb ich denn dann in den html code ein??? und kann ich das auch bei intro einfügen, so das die musik nur beim intro läuft???????
danke im voraus,
lotte
Beitrag08.10.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: Re: mal wieder die hintergrundmusik...

lotteshp hat Folgendes geschrieben:
wir hatten das thema hier ja schon mal...irgendwo hab ich nen thread gefunden wo steht das man nicht den kompletten bei gload angegebenen link in den html-code eingibt, sondern etwas verändern muss...(is ja logisch, da das nich der link zu musik sondern zur gload seite is...) weiß aber nich mehr was Confused
wenn ich den link http://gload.de/download.php?id=7EB4F1EA
hab, was davon geb ich denn dann in den html code ein??? und kann ich das auch bei intro einfügen, so das die musik nur beim intro läuft???????
danke im voraus,
lotte

so gehts: link einfach mit HTML Code in dir Intro einfügen.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag08.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

1. leider hat sich der Anbieter www.gload.de in einen Download-Anbieter gewandelt
- Das heisst, ein direktverlinken der Musik-URL von "gload.de" ist NICHT mehr möglich

2. Richtig, Du erhälst nach dem Hochladen immer einen Link zum kopieren
- dies wäre dann gleichzeitig die URL, die in den Player-Code gehört
- diese URL kann auch ins Extra "Hintergrundmusik"
- diese URL kann auch ins "Intro"

Aber leider musst Du einen anderen Anbieter wählen.
Liste hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de