Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
so habe mal einen formmailer gemacht, damit man auch wenn man gerade sein passwort von seinem emailaccount bei gmx etc vergessen hat oder nur schnell eine email schreiben will diese auch abschicken kann

http://icebluedragon.kilu.de/mail.php

mache demnächst auch eine upload funktion rein zum senden von dateien und und das mime format für html emails etc

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Relaunch des HPBK Tool (verbesserte Version)
Version 1.5

http://icebluedragon.kilu.de/HPBKTool

Was ist neu:
- einige Fehler wurden behoben
- die Suche wurde verbessert
- die Suche ist nun schneller und stabiler
- Code wurde um einiges verbessert
- es wird nun alles in einem Schritt erledigt
(Suche, Filtern, Blacklist ...)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


für was ist das tool?
Beitrag28.02.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

sehe ich richtig das da auch ajax verwendet wird?

was ist mit den leuten / websites die nicht in der liste aufgeführt werden wollen?

wäre es nicht sinnvoll die ergebnisse nach alphabet zu sortieren?
Beitrag28.02.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das HPBK Tool von mir bekam einen Relaunch. Die neuste Version ist nun stabiler und die Suche effektiver.

Was ist das HPBK Tool?

Das HPBK Tool erfasst die Webseiten vom HPBK die gerade online sind und filtert daraus die Webseiten die Begriffe wie Taler, Metin2, Hack usw enthalten und speichert sie in einer Blacklist.

Die könnt ihr Modratoren einsehen und dann die entsprechendne Webseiten löschen oder sperren.

Ihr könnt auch im Logfile nach Belieben nach weiteren Webseiten suchen.

Weniger Arbeit für euch, die illegalen Webseiten aufzufindne und dann entsprechend zu handeln.

http://icebluedragon.kilu.de/HPBKTool/


war sozusagen ein kleines nebenprojekt von mir um besser in php zu werden (das war auch mein signatur tool für layerad user: http://icebluedragon.kilu.de/layerads_aktuell.php)

die meisten kleinen projektne wie diese entstehen nebenbei während ich php lerne und setze die theorie in die praxis mit diesne tools um und realisiere sie und verbessere sie stetig

jedoch mache ich auch viele andere projekte und bald wieder vermehrt mit java jedoch zurzeit erstmal mehr mit php und spiele


Zitat:

sehe ich richtig das da auch ajax verwendet wird?

wo soll da bitte ajax sein? hab alles mit php erstellt

Zitat:
was ist mit den leuten / websites die nicht in der liste aufgeführt werden wollen?

wollen die leute die eine illegale seite haben aufgeführt werdne dort? nicht aber es ist besser und sozialer wnen man die webseiten kennt und den admins die listen gibt damit sie diese webseiten löschen können

willst ja auch net als verbrecher in der verbrecherdatenbank der polizei stehen aber so weiß es die polizei wenigstens

Zitat:
wäre es nicht sinnvoll die ergebnisse nach alphabet zu sortieren?

wäre ein verbesserungsvorschlag welche liste soll ich nach dem alphabet sortieren die blacklist oder das logfile kann eine funktion dafür schreiben ist aber optional und nicht dafür relevant, dass das tool richtig funktioniert solche spielerien kommen demnächst noch was ich bis jetzt nur gemacht habe ist einige kritische fehler zu beheben udn die suche zu verbessern bzw einige fehler zu beheben bzw eine bessere version zu entwickeln

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Formmailer hatte sehr viele Fehler drin, schlichtweg er funktionierte nicht, dank dem Autor, der vor mir den erstellt hat und ihn unter der GNU Lizenz veröffentlicht hat (Danke -.-#). Habe nun alle Fehler entfernt und ihn verbessert, musste ihn aber auf einen anderen Server hochladen, da bei dem anderen das Mail Modul nicht funktioniert.

Ihr könnt ihn nun also nutzen habe ihn getestet. Funktioniert einwandfrei.

http://extremeart.bplaced.net/filemanager/mail.php

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Aber sehr lästig mit der Werbung die sofort erscheint,
von daher habe ich die Seite sofort verlassen


P.S

Ich merke auch wenn man den letzten Beitrag löscht und wieder einstellt zum pushen ! Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 28.02.2009, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

war die werbung von bplaced? oder von layer-ads? 1 layer oder 2?

bleibst du länger dort wenn ich die werbung deaktivierne kann? die von bplaced kann ich aber nicht deaktivieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

ich verlasse generell Seiten wo Werbung sofort eingeblendet wird.
ich will eine Homepage besuchen und nicht die Werbung sehen !
Von daher kann ich dir nicht sagen , was es für eine Werbung war, denn das
Fenster hatte keine großen Chancen gehabt aufzugehen, da ich schon
wieder raus war
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 28.02.2009, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

tz wegen leuten wie dir kosten uns die server ne menge wie soll man es sonst finanzieren? durch premium accounts ?

naja nur mal so gesagt so besucher sind eh nicht willkommen da sie das projekt nicht mit unterstützen dadurch

naja würde gerne mehr feedback von anderen usern erhalten

was wünscht ihr euch zb? ich kann es in kurzer zeit erstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.03.2009, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
tz wegen leuten wie dir kosten uns die server ne menge wie soll man es sonst finanzieren? durch premium accounts ?

naja nur mal so gesagt so besucher sind eh nicht willkommen da sie das projekt nicht mit unterstützen dadurch


Ob dir eine solche Aussage Besucher bringt Wink

Nicht besonders clever
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.02.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

b2t macht mir vorschläge falls ihr welche habt was ihr als nächstes von mir haben wollt an php anwendung
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.03.2009 um 06:47 (UTC)    
Titel:

So ich möchte nicht unverschämt klingen, aber:
- Server auf bplaced und co. sind gratis, das heißt Werbung zur Finanzierung ist eigentlich unsinnig.
- bplaced.net macht keine Werbung auf beschriebenen Seiten, nur auf Seiten bei denen nichts vorhanden ist.
- ist die Aussage nicht besonders clever, setze doch kleine Textwerbungen, die bringen zwar nicht so viel Gewinn stören, dafür den Nutzer aber noch nicht
- wenn du professionell arbeiten willst, erstelle bitte validen HTML-Code: Validatorergebnisse
Außerdem benutzt du HTML 4-01 Transitional, das ist kein modernes HTML, du solltest lieber XHTML 1.0 Strict verwenden. (bei einigen Seiten fehlt der DOCTYPE komplett, also mach erstmal den HTML-Code richtig, bevor du ins Scripting gehst)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 01.03.2009, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Melde ich mich auch mal zu Wort bezüglich der Werbung...

Hoffe habe das richtig verstanden, es befindet sich doch noch in der Testphase oder?
Also generell hab ich nichts gegen Werbung, aber du willst es doch von den anderen testen lassen, von daher denke ich, dass es Sinnvoller wäre die Werbung später einzubinden wenn alles getestet ist und du genug Mitglieder verzeichnet hast! Denn erstma musst du die leute überzeugen zu dir zu kommen, und es gibt nunmal leute denen Werbung besonders inform von Layern und Popups gewaltig auf die Nerven geht! Also erstma abwarten und bau andere Werbeformen ein es gibt ja genügend möglichkeiten (Banner pay per view, textlink-klicks usw. usf.)

Oder erstell eine extra Seite auf denen du die popup werbung schaltest und mach darauf aufmerksam, finden sich bestimmt genug leute die da ab und an mal draufklicken, kannst auf mich zählen Wink

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag01.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wo soll da bitte ajax sein? hab alles mit php erstellt


- hab mich wahrscheinlich verguckt. ajax ist nicht mit php zu vergleichen!

Zitat:
wollen die leute die eine illegale seite haben aufgeführt werdne dort? nicht aber es ist besser und sozialer wnen man die webseiten kennt und den admins die listen gibt damit sie diese webseiten löschen können


Das habe ich doch gar nicht gemeint, ist doch logisch was du da grad schreibst. Ich meine die in der Log file. Nicht jeder will in dieser Liste stehen. Genauso wenig wie Website-Besitzer die Links zur eigenen Website auf irgendwelchen "Anfänger-Homepages" von irgendwelchen Noobs sehen. Es gibt viele Gründe... (Um Bilder von irgendwelchen Personen ins Netz zu stellen braucht man ja auch deren Einwilligung)


Zitat:
admins die listen gibt damit sie diese webseiten löschen können


du hast die doch einmal angeschrieben oder? die hatten glaube ich keine verwendung dafür oder?


Zitat:
HPBK-Tool


Ein Werkzeug (Tool)? Naja.


Zitat:
Badwords


Was sind das denn für Badwords? Die haben an sich gar nichts mit illegalem zu tun. Warez vielleicht aber die anderen wenigen wohl kaum.


Frage: Wie bekommst du die ganze Liste zusammen? Sowas wie ein Crawler, der immer von Seite zu Seite springt?


Zitat:
Layer-Werbung


Mit der verdienst du doch sowieso kaum etwas. Die paar Euros, sind dir wichtiger als mehr Besucher?


Zitat:
HTML 4-01 Transitional


Es ist nicht Pflicht XHTML zu verwenden. Aber, man sollte es. Von solchen Sachen hast du wohl nicht gerade viel Ahnung.


Zitat:
<HTML></HTML>


Macht doch lieber nen .htaccess schutz rein anstatt soetwas, was gar keinen Sinn ergibt.


Dein HPBK-Tool ist doch kein Projekt, eher 30 Zeilen Code.

Sorry aber habe ich nicht Recht?


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 01.03.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Server auf bplaced und co. sind gratis, das heißt Werbung zur Finanzierung ist eigentlich unsinnig



die cronjobs und der server von der beta kostet oder meinst du es ist ein root server bei bplaced? nein der root server kostet mich natürlich etwas und deswegen die werbung bei meinen anderen projekten

Zitat:

<HTML></HTML>


Macht doch lieber nen .htaccess schutz rein anstatt soetwas, was gar keinen Sinn ergibt.

von welchem projekt sprichst du gerade?

xhtml und doctype mache ich später

xhtml ist ansichtssache es reicht da auch vollkommen normales html 4 aus bei meinen projekten denn ich brauch das extensible nicht

die erweiterungen benötige ich nicht
Zitat:

Frage: Wie bekommst du die ganze Liste zusammen? Sowas wie ein Crawler, der immer von Seite zu Seite springt


so ungefähr aber rnicht so wie du es beschreibst ^^

Zitat:
Was sind das denn für Badwords? Die haben an sich gar nichts mit illegalem zu tun. Warez vielleicht aber die anderen wenigen wohl kaum.


die webseiten die jedoch diese wörter enthalten wie metin2 hack und habbo taler verstoßen gegen die agb bzw regeln und gelten als phishing seiten

Macht doch lieber nen .htaccess schutz rein anstatt soetwas, was gar keinen Sinn ergibt.

wofür sollte ich dne brauchen?

Zitat:
Dein HPBK-Tool ist doch kein Projekt, eher 30 Zeilen Code.

das sind viel mehr als 30 zeilen genaue zahl kann ich jetzt nicht nennen aber eine datei hat zb schon über 300 zeilen und die datei zum filtern der ergebnisse ist auch ziemlich lang und hab schon dne code optimiert so gut es geht

Zitat:
Sorry aber habe ich nicht Recht?
nein da hats du nicht recht ^^

andere werbeformen? banner per view? das sind popups und layerads alles andere ist per click vergütung zb google adsense textlinks klicken vielleicht nur 0,1% an bei 1000 besuchern die clickrate und clickthrough rate dort ist sehr niedrig die vergütung dann aber hoch

Zitat:
wenn du professionell arbeiten willst, erstelle bitte validen HTML-Code:

es muss erstmal nur funktionierne wenn du wüsstest wie viele fehler w3c validator bei google und heise findet man kann nicht einfach so strict nach w3c vorgaben arbeiten das sind nur vorschläge vom w3c viele webseitne würdne nicht funktionierne würd eman nach w3c die webseiten machen
Zitat:

Außerdem benutzt du HTML 4-01 Transitional, das ist kein modernes HTML
welches projekt meinst du jetzt? strict nehme ich nicht da ich damit oft probleme kriege und manches nicht geht

doctype ist nicht pflicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.03.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die webseiten die jedoch diese wörter enthalten wie metin2 hack und habbo taler verstoßen gegen die agb bzw regeln und gelten als phishing seiten


Falsch !!!

Der Name ist schon erlaubt solange es keine Illegale Seite ist !

Deshalb ist die Fehlerquote bei deinem Tool auch so groß.

Es reicht nicht aus eine solche Seite zu löschen weil diese Worte im namen vorhanden sind.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.03.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:


Zitat:

<HTML></HTML>


Macht doch lieber nen .htaccess schutz rein anstatt soetwas, was gar keinen Sinn ergibt.

von welchem projekt sprichst du gerade? => http://extremeart.bplaced.net/filemanager/ - Du benutzt eine index.html um zu verhindern das anderen besucher die verzeichnis ansicht von /filemanager/ sehen.






Macht doch lieber nen .htaccess schutz rein anstatt soetwas, was gar keinen Sinn ergibt.

wofür sollte ich dne brauchen? => um keine <html></html> html dateien zu benutzen



andere werbeformen? banner per view? das sind popups und layerads alles andere ist per click vergütung zb google adsense textlinks klicken vielleicht nur 0,1% an bei 1000 besuchern die clickrate und clickthrough rate dort ist sehr niedrig die vergütung dann aber hoch

=> wenn du die anzeigen optimierst, stören die dann auch nicht so wie die layer ads.



gruß u-er-el


ps:

Zitat:
[quote=gameshop]
Zitat:
wollen die leute die eine illegale seite haben aufgeführt werdne dort? nicht aber es ist besser und sozialer wnen man die webseiten kennt und den admins die listen gibt damit sie diese webseiten löschen können




Das habe ich doch gar nicht gemeint, ist doch logisch was du da grad schreibst. Ich meine die in der Log file. Nicht jeder will in dieser Liste stehen. Genauso wenig wie Website-Besitzer die Links zur eigenen Website auf irgendwelchen "Anfänger-Homepages" von irgendwelchen Noobs sehen. Es gibt viele Gründe... (Um Bilder von irgendwelchen Personen ins Netz zu stellen braucht man ja auch deren Einwilligung)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de