Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Frage zur Suchmaschine

Hallo Zusammen

Ich hab da mal eine Frage.

Hatte mich bei Google eintragen lassen. Es hat zwar lange gedauert, hat aber geklappt.
Wenn ich jetzt Google finde ich meine HP nicht,nur über die Seiten von Kollegen die einen Link von meiner Hp haben.

Vielen Dank im vorraus
Frank
Beitrag24.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Dafür können wie eigentlich garnichts machen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: sorry

Die Frage

Muß man sich regelmäßig neu eintragen. oder wieso ist man aufeinmal verschwunden?
Beitrag24.02.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Nein Wenn du dich Mehrmals Einträgst Gilt Das Als Spam Dann Könnte deine Hp Garnicht mehr auf google erscheinen so wie ich es weis
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag24.02.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Noch zur Ergänzung von fanpage-habbo-36:
Es kann mehrere Monate dauern, bis Deine HP über Google zu finden ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.02.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Hi

Sie war ja schon drin ist aber nun wieder weg.
ca.6 Monate war sie drin.
Beitrag25.02.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Dann ist dass ein bug von google, hab einfach ein bisschen geduld, bis dich die bots finden Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de