Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Snowbike

Hey Leute =) ,

ich will mir ein Snowbike bauen (was durch Speziallack evtl. auch auf Wasser fahren kann^^) und bräuchte noch Teile. Deshalb wollte ich hier halt fragen ob ihr alte Fahrräder oder ein alte Snowboards habt, die ihr evtl. verschenken könntet. Ich bin bereit (wenns gut in Schuss ist und Bilder vorhanden sind) auch etwas zahlen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

Grüßle


PS.: Das Bike sollte dann ungefähr so aussehen http://img.webme.com/pic/b/blkmrkt/imgp0302.jpg . Achja und die Technik und so, da hab ich schon meine Kontakte =)
Beitrag08.02.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hi,

ein Snowbike gibt es doch schon, oder?
Das sind doch die meist gelben Teile die auf der Piste rum fahren.
http://www.besportier.com/archives/brentor-ski-bike-snow-bike-2.jpg

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.02.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Weil nicht geantowortet wird...

.: closed :.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de