Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: iPod Touch/iPhone: Game Center Spiele - Achievements

Hallo,
alle die Buttons, Banner und Wallpaper suchen können sich auf meiner Homepage welche besorgen.

_____________________
GREETS -- GFX~Shock



Zuletzt bearbeitet von gfxshock am 11.10.2010, 19:12, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

schöne grafiken bietest du an!
Dein Design gefällt mir allerdings eher nicht, es müsste mittiger sein und der header passt finde ich nicht zum restlichen design.

Grischan
______________
Beitrag25.02.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: THX

Danke is leider noch ne kleine Grafikensammlung (wird noch größer Wink )

Hab ich überarbeitet:

- Design mittig
- Header geändert

________________
GREETS -- GFX~Shock



Zuletzt bearbeitet von gfxshock am 25.02.2009, 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt den du schon hast ist gut Wink
Jedoch passt das Design nicht.

MfG
Your Designs
Beitrag25.02.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Seiten, die so etwas kostenlos Anbieten, bitte sage mir warum ich unbedingt bei dir meine Buttons, Banner und Wallpaper machen lassen soll!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

weil seine im gegensatz zu deinen kostenlos sind.... o_0
Laughing
______________
Beitrag25.02.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Also ich finde, dass das Dseign passt. Vielleicht sollltest du nur den Content-Bereich nicht so transparent machen, da man die Schrift dann besser erkennen könnte.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag25.02.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ich denke ich lass das design dann ma so;
Nur den content bereich ma ich en bisschen undurchsichtiger.
Beitrag25.02.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

meintestdesign hat Folgendes geschrieben:
weil seine im gegensatz zu deinen kostenlos sind.... o_0
Laughing


... Meine Grafiken sind kostenlos, nur Designs kosten geld!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ich mache die grafiken alle, weil ich spaß daran habe, nicht um damit ein geschäft zu betreiben...


Zuletzt bearbeitet von gfxshock am 12.07.2012, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

naja sind sehr schlicht nichts besonderes
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

gfxshock hat Folgendes geschrieben:
ich mache die grafiken alle, weil ich spaß daran habe, nicht um damit ein geschäft zu betreiben;;;

GRAFIK IS A PART OF MY LIFE!


Ganz deiner meinung!^^

Naja ich finde das diese grau/Silber header und <navigation nicht ganz zum background passen xD...
Ausserdem sollte man das Design mittig zentrieren.. Sonst eigentlich okay...

Mit ein wenig mehr Grafiken kannste bei mir punkten xDDD
Beitrag25.02.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: REG

Bin zeit 24.02.09 registriert, dafür hab ich die HP doch schonmal gut auf die Beine gestellt
Beitrag25.02.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
meintestdesign hat Folgendes geschrieben:
weil seine im gegensatz zu deinen kostenlos sind.... o_0
Laughing


... Meine Grafiken sind kostenlos, nur Designs kosten geld!


Naja für deine Designs würde ich nicht unbedingt Geld bezahlen. So super sieht dein HP-Design ja nicht aus

Aber B2T:
Deine Vorlagen sind schön, aber versuche mal Banner in den Standartgrößen 468*60 oder 88*31

Das Design gefällt mir ist schlicht und modern

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: danke

Danke, hatte mit dem Design ja auch was "zeitloses" geplant, ist es ja auch geworden - MAC-Design; so ähnlich jedenfalls
Das mit den Standart größen mach ich natürlich kein problem, thx


Zuletzt bearbeitet von gfxshock am 25.02.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de