Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: Jenny's Homechiller - Fotos, Videos und mehr

Ich habe eine Seite über mich und meine Leute gemacht. Ist vielleicht nicht für jeden was,aber naja. Wink
Würde mich dennoch mal interessieren was ihr davon haltet.
Ich weiß das Design ist standart aber ich hab keine Ahnung wie ich ein anderes erstelle und so.

www.jennys-homechiller.de.tl

Ciaoi
Jenny


Zuletzt bearbeitet von jennys-homechiller am 28.02.2009, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Achtung! Der angegebene HP Link ist nicht richtig!
Hir der richige: http://jennys-homechiller.de.tl
Beitrag25.02.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

oh danke....wieso geht das denn schon wieder nicht mit www? strange sache.
Beitrag25.02.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

das geht schon, du hast nur nen buchstaben vergessen Wink
______________

Beitrag25.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing
ich trottel.... Embarassed
Beitrag27.02.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

*schieb*
ich weiß ist nicht sonderlich spannend, aber vielleicht interessiert es doch jemanden....
Beitrag02.03.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel:

.....*schieb*..-.. Embarassed
Beitrag02.03.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: Mach weiter so

jennys-homechiller hat Folgendes geschrieben:
*schieb*
ich weiß ist nicht sonderlich spannend, aber vielleicht interessiert es doch jemanden....


ach irgend einen wird es bestimmt interessiren ! die haupsache ist doch das du dein spaß daran hast, oder.
meine seite ist auch nicht spannend und manch einer sagt bestimmt zu sich "braucht das www diese homepage".
nein die welt braucht meine seite nicht aber ich habe meinen spaß und meine freude an meine seite und das solltest du auch haben !!!!!!!!!!!!
Gruß
Holly
Beitrag05.03.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ja da hast du recht. Es hat mir tierischen Spaß gemacht die Seite zu erstellen und ich werde auch weiterhin da fleißig dran rumbasteln.

Aber ich hoffe ich bekomme noch ein paar besucher die sich vielleicht auch im GB verewigen.
Beitrag05.03.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: DJ 2Tower

joar ganz, lustig deine kleine Homepage.
--------------------------------------------------------------------------------

www.dj2tower.de.tl
Beitrag08.03.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

jennys-homechiller hat Folgendes geschrieben:
ja da hast du recht. Es hat mir tierischen Spaß gemacht die Seite zu erstellen und ich werde auch weiterhin da fleißig dran rumbasteln.

Aber ich hoffe ich bekomme noch ein paar besucher die sich vielleicht auch im GB verewigen.


na das hört sich ja gut an denn viele hps gehen so schnell wie se erstellt worden sind. dabei waren richtig gute (schade drum) aber auch ewige baustellen.
das mit den gb einträgen kommt schon von selber sobald das angebot größer wird.
am anfang habe ich als hp junkie in fast jedem gb mein senf hinterlassen und heute habe ich tabletten und mein arzt sagt ich komm durch.
ich werde aber auch bei dir mal einen eintrag hinterlassen, wenn du mir einen grund dafür gibst Smile Wink
einen schönen sonntag noch !
Beitrag10.03.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

*schiiiiiieb*

hm...was soll ich dir denn für einen Grund geben?? oO *grübel*
Beitrag13.03.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

jennys-homechiller hat Folgendes geschrieben:
*schiiiiiieb*

hm...was soll ich dir denn für einen Grund geben?? oO *grübel*



du kannst ja mal schleimen und schreiben "ooh holly du hast aber ne schöne hp"
oder "mensch deine hp könnte ich aber jeden tag besuchen". Razz
es würde mir aber mehr freude machen wenn du den anfang bei meiner seite "eine unendliche geschichte" machst.
schönes we zu dir ! Very Happy
Beitrag18.03.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

so...geschleimt hab ich...LOOOOL

So...hat noch wer was zu meiner Seite zu sagen?
Beitrag24.03.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

auch hier mal schieb....leider noch nix neues....aber die tage sicher...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de