Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Mega-Neueröffnungs Party bei uns im Radio:-)

Wenn jemand kommen will und mitfeiern möchte hier der link: http://www.happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/Skinny_Radio.htm


(an die Mods. Ich finde mein altes thema nicht mehr deshalb bitte ich dies zu entschuldigen fals das alte noch da ist..hätte ich auch gerne den link Rolling Eyes )
Beitrag25.02.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Handelt es sich wirklich um Nacktmeerschweinchen? Unglaublich, ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt! Mein Geschmack ist es tatsächlich nicht, aber Du hast ja den Button eingebaut "diese Homepage verlassen".
Um auf sachlichem Niveau zu bleiben: diesen Button finde ich generell eine gute Idee mit Weiterleitung zu Google.
Recht ausführlich ist die Seite ja auch, mit vielen Bildern und Informationen, das finde ich nicht schlecht. Mir gefällt es nicht, dass man am Anfang elcih das Lied eingespielt bekommt, ohne eine Möglichkeit zu haben, es wieder auszuschalten. Angenommen, man sitzt im Großraumbüro oder in der Unibibliothek, und klickt diese Seite an und plötzlich singt jemand was von kleinen Schweinchen, dann hat man Mitlacher garantiert.

Die Beschreibung des Virus finde ich sehr humorvoll und geglückt (auch wenn es mich bisher nicht getroffen hat, ich ziehe Plüsch vor Smile))

Trotzdem viel Spaß mit der Seite
Tanja


Zuletzt bearbeitet von pralinenwelt am 25.02.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de