Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Kostenlos Keine Werbung?!?

Hi,

Meine Frage Ist, Wo Gibt Es Einen Anbieder Der Keine Werbung Auf Die Page Setzt?


Mfg.
Beitrag25.02.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Wird es wohl kaum geben.

Denn entweder ist wie bei bplaced.net der Name des Hosters in der Doamin oder wie hier eine kleine Textwerbung. Die wollen doch auch Geld verdienen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hi..

Das Mit Der Werbung Im URL Ist Kein Problem Da Ich Sowieso .de Kaufen Werde...

Wie Heist Der Anbieter ?
Beitrag25.02.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

www.bplaced.net

Da musst du aber selbst programmieren (hatte ich das vergessen zu erwähnen, ist nähmlich nur ein Hoster)

Oder was mir noch einfällt, der Homepage-Baukasten von web.de, der aber bei Weitem nicht so viele Möglichkeiten besitzt wie der HPBK

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch noch freehoster.ch ist besser, da bplaced mehr Server ausfälle hat und bplaced länger zum laden braucht
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de