Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel: Nervige Spams!!!

Es gibt da eine Frage die mir echt am Herzen liegt und zwar: kann man nicht bestimmte IP-Adressen für mein Gästebuch sperren? Kann man so etwas nicht mal einführen? Ich werde permanent über mein Gästebuch dumm angemacht und größten Teils sogar richtig heftig beleidigt, an der IP-Adresse sehe ich dass es immer von den gleichen kommt! Ich lösche sie zwar immer doch es kommen immer wieder welche nach und so langsam bin ich echt überfordert =( kann mir jemand helfen?
Beitrag09.10.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hast du Emailbenachrichtigungen aktiviert? Und hast du die IPs gespeichert? Wenn dem so ist, dann kannst du damit locker eine Anzeige bei der Polizei einreichen wegen Beleidigung. Die würden dann auch rausfinden, wem die IP gehört. Wichtig ist: Die IP und der GENAUE Zeitpunkt (möglichst minutengenau), wann der Eintrag getätigt wurde. Und ich würde dir in dem Fall auch empfehlen, die Einträge nicht zu löschen, zwecks Beweismaterial.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Es sind mehrere Leute kann die doch nicht alle anzeigen, ausserdem meinten andere Leute schon das sowas eh nicht viel bringen wird
Beitrag10.10.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ja habe mein emialnachrichtendienst angestellt, habe auch gerade schon wieder eine nachricht bekommen, diesmal eine andere ip, es sind jetzt schon mehrere verschiedene =(
Beitrag10.10.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

dann empfehle ich Dir folgendes :

Aktiviere unter Extras /Gästebuch , das die Einträge erst durch dich freigegeben werden.

Dann hört das ganz schnell auf Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Und wo mach ich das? Find ich nicht, aber danke dass ist eine sehr gute Idee!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de