Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: musikbox

Also hab den musikbox text für meine seite kopiert und eingebunden. Aber ich will nicht alle videos haben sondern nur einzelne wie auf dieser siete.http://www.union-street.de/artist/ciara

Musikbox is vollkommen legal.

Kann mir bitte jemand helfen.
Beitrag25.02.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

nutze auch musicbox für meinen blog ^^

einfach ein video dort direkt anschauen bei musicbox.de

unter dme video direkt auf "get code" klicken und den code kopieren und auf diener webseite einfügen fertig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.02.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: rwseite

was is ne rwseite ich kapire da immer noch nicht. ich kopire den code aber weiss nicht wo ich in einfügen muss
Beitrag25.02.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

sry manchmal hängt die alte tastatur meinte dass du es auf deienr webseite dann einfügst

dazu gehst du auf eigene seiten editierne > seite wählen wo das video sien soll > quellcode / htmlcode anzeigen oben links im editor anklicken> den code einfügen > abspeichern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.02.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel: ich will es wie bei dir

ich will es wie bei dir du hast für jeden künstler nur seine videos in der box aber ich habe von der ganzen box wie mache ich das es nur die videos sind von ciara
Beitrag26.02.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich selber kenne den Anbieter www.musicbox.de nicht .
Doch ein Klick unten Links auf "FAQ / Hilfe" ....
hätte dir die Antwort auf deine Frage gebracht :

Da steht geschrieben :
Zitat:

Einzelne Videos sind nicht genug? Du möchtest alle Musikvideos Deines Lieblingskünstlers in nur einem Player?
Auf jeder Künstlerseite findest Du oberhalb des Players einen Link zu speziell für Dich kreierten Musicbox-Playern.
Du kannst zwischen zwei Playern auswählen: helles Design oder dunkles Design. Einfach den Code unter dem
gewünschten Player kopieren und auf Deiner Seite einbauen. So einfach! Deine Website bleibt damit immer aktuell,
denn wir pflegen für Dich automatisch immer die neuesten und besten Musikvideos Deines Lieblingskünstlers ein.


Übrigens , wir beantworten hier nur Fragen zur Baukasten-Homepage .
Fragen , die andere Anbieter betreffen , wie z.B. "Musicbox.de" , müsstest
Ihr dann auch dort erfragen Wink

Die Lösung hast ja nun aber schon

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2009, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

musicbox.de ist eine webseite von sony music

einfach bei jedme musike rode rband das wählen zb: Oomph! Videos für Deine Website

da drauf klicken und eine der 2 palyer auswählen und dann wie zuvor beschrieben einfügen auf deiner webseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de