Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung beim Bildhochladen

Seit gestern abend kann ich keine Bilder mehr hochladen. Es wird mir immer folgender Wortlaut in rot angezeigt " Fehler bei img_0449.jpg:- keine Datei angegeben" Ich habe die vorherigen Tage schon 3 Bilder ohne Probleme hochgeladen und auch nichts geändert. Habe heute versucht die Bilder direkt von der SD Karte der Kamera zu laden. Auch das ist nicht möglich. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Grüße
Beitrag25.02.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

nenne die Datei mal um, z.B.
img4575.jpg

Lass den Unterstrich weg

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.02.2009 um 03:32 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Habe das gleiche Problem.Wenn ich ein Bild einfüge und dann auf den Bild hochladen Button klicke,verschwindet der Dateiname aus dem Feld und was folgt ist die Fehlermeldung : Keine Datei angegeben.

Woran kann das liegen?Editorfehler?

LG Bibi


PS.: Meine Dateien haben keinen Unterstrich.Nur Zahlen und Buchstaben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de