Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Tranzparente buttons im IE

Abend,

weiss jemand wie ich tranzparente buttons bzw grafiken auch im IE zum laufen bekomme?

Im FF sind sie tranzparent im IE nur weiss.

Hier tritt der fehler auf

www.zitasfunpage.de.tl

Neben den Header, die Buttons Home etc sind tranzparent aber leider eben nur im FF.

LG
______________
Beitrag25.02.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

ich habe nur firefox aber die seite soll auch für ie nutzer voll nutzbar sein.

nur weiss ich eben nicht wie ich das machen kann das die tranzparente buttons auch für ie nutzer sichtbar werden.
______________
Beitrag26.02.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Der IE 6 kann von png-Dateien keine Transparenz lesen, das bleibt weiß, gif funktioniert aber.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.02.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier hab gehört das soll klappen
http://www.professorweb.de/css/transparente-png-bilder-fur-den-internet-explorer-6.html
______________


Beitrag26.02.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Tanja,

hat geklappt, das soll einer erstmal wissen. Super lieb danke nochmals für den Tipp.

LG

PS: kann denn geschlossen werden der thread
______________
Beitrag26.02.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Bitteschön, gern geschehen!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de