Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Mars Ataya - Ehrliche Verse

Hey Leute!!!

Hab mir auch ne kleine HP mit dem Homepage Baukasten gebastelt.

Ich denke es ist ganz ordentlich geworden....es dreht sich um mich und meine Musik.

Schreibt mir bitte wie euch die HP gefällt und was ich verbessern/ändern sollte.

Es wäre richtig cool wenn ihr mal in mein Albumsnippet reinhören würdet. Wenn euch das Snippet gefällt, dann könnt ihr euch mein Album gratis runterladen.

Ich hoffe auf zahlreiches Feedback!!!

http://www.marsataya.de

Greetz
Mars
Beitrag17.02.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Schon mal gut das du ein eigenes Design gemacht hast.
Aber nur schwarz-weiß is ein bischen öde, oder? Würde den Header daher etwas farbiger gestalten.

Und die Bilder würde ich in dem Extra "Galerie" unterbringen, das wirkt übersichtlicher und professioneller.

Sonst eine ganz ordentliche Seite.
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag18.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tips!!

Die Pics habe ich jetzt in eine Gallerie gepackt...und du hast Recht, es kommt besser!!

Wegen dem Header muss ich gucken, das ich nen neuen gemacht bekomme...vlt. hat hier ausm Forum jemand Lust mir einen zu basteln???

Wenn ja, meldet euch!!!!

Greetz
Mars
Beitrag18.02.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das Design ist mir zu dunkel.

Inhaltlich ist es okay

Weiter so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hey!!

Habe einiges neu gemacht.

Ein Dank an Kain Design für den Header!!

Würde mich freuen wenn noch mehr Feedback kommt.

http://www.marsataya.de

Greetz
Mars
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de