Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel: Landkarte/Satelitenbild:

Hallo,

und zwar wollte ich fragen, ob man in dem Extra - Landkarte/satelitenbild auch Punkte einzeichnen kann?

Also bei mir sollte das so sein, dass da alle Standorte (Sportheim, Sportplatz etc.) markiert sind.

Ist das möglich?
Wenn ja, wie kann ich das machen?

Vielen Dank schon mal

Gruß Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag26.02.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Möglich ist das mit Google Maps ich hab es selber noch nicht probiert ich denke es funktioniert mit der Funktion Standorte festlegen.
Link zu Maps http://maps.google.de
______________

Beitrag26.02.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

So wie ich das sehe, kann ich dort nur einen Standort festlegen...

Jedoch möchte ich es wie auf fiolgender, auch bei HPBK erstellten Seite haben, http://bs-leiferde.de.tl/Karte.htm?PHPSESSID=8a64cfbeee20a695580545ce87ee424a
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag26.02.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das ist möglich , und sogar sehr leicht mit einem Maps-Editor .

Hier mal ein Kartenbeispiel von mir , ich selber habe mal die Positionen
der Seenotkreuzer , mit Bild und Rufzeichen auf der Karte eingetragen (SChiffssymbole) ,
sowie einige Hafenstädt gewählt , denen ich aktuelle Wasserstände zugewiesen habe :
- Hier meine Karte in Großansicht
- Hier meine Karte mit Auswahl der Punkte auf der Linken Seite

Du kannst mit dem Google-Maps-Editor folgendes :
- beliebig viele Punkte setzen
- eigene Punkte (Grafiken) erstellen und verwenden
- jedem Punkt ein Video, Bild , Text oder Links zufügen
- fertigen Code in deine Homepage einbinden

Hier die Anleitung :
Google maps : Erstellen eine Karte

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de