Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: Selbstproduziert

Ein herzliches Hallo an alle Razz

Ich habe mich gerade´´totgelesen´´ loooool, und weiß immer noch nicht wie ich meine eigene Musik, ich habe sie selbst produziert, es gibt also kein Gema-Problem, als hintergrundmusik auf meine Seite laden kann. Ich habe mir die Beschreibung, und sie ist wirklich sehr leicht zu verstehen, durchgelesen. Ich möchte aber keine Fremde Musik auf meiner Seite, ich möchte sehr gerne einen Song aus meinem Buchsoundtrack haben. Und den habe ich, wie sollte es auch anders sein, auf meinem Rechner.

Ich finde man sollte Musik genau so hochladen können wie man auch Bilder hochladen kann. Natürlich sollte das nur mit selbstproduzierter Musik erlaubt sein.

Ich währe Euch sehr dankbar wenn Ihr mir dabei etwas unter die Arme greifen könntet.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen an alle

Mike T. Murphy

Ich sende euch allen Licht und Liebe
Beitrag26.02.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das mit der Musik hochladen ist auch möglich aber nur wenn du 25 Euro im Jahr bezahlst und dan auch nur 250 MB


Zuletzt bearbeitet von penzer am 26.02.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Wie Du in den Tutorials ja sicherlich gelesen hast, benötigst Du einen Host, der Direktverlinkung zuläßt, also nicht nur Downloadlinks. Fileden.com ist so einer. Ist kostenlos, man muß sich aber registrieren. Dort Deine mp3 hochladen und dann erhältst Du auch den Direktlink.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de