Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: suche, ein login fenster wo sich leute einfach anmelden..

ich suche ein login fenster was dan als menü auf meiner hp ist wo sich dann leute anmelden können und dan in einer liste alle aufgelistet werden. Ich möchte dies für meine clan hp wo sich dan die member anmelden können und dann in einer liste aufgelistet werden. hier ist ein link von einer seite die das hatt was ich versuche zu erklären.(bitte guckt euch dabei das anmelde formular an es sollte genau so sein.. nicht anders, x-fire vielleicht als kategorie hinzufügen) schaut unter "join us" nach das anmeldeformular hätte ich gern (unbedingt) und dan unter "Member" werden alle clanangeöhrigen aufgelistet sowas sollte auch dabei sein.

ich bedanke mich mal schon im voraus, hoffe das jemand sowas hatt oder machen könnte. *danke*

http://trclan.de.tf/
Beitrag23.02.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hey...

http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php

Das ist ein meberbereich den du ein Bauen kannst!
Beitrag23.02.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ne das ist nicht was ich suche trotzdem danke
Beitrag26.02.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das was Du gerne umsetzen möchtest , ist nur mit PHP-Scripte möglich.
PHP-Codes funktionieren aber nicht bei Homepage-Anbietern, wo man
fertige Homepage-Designs wählen kann .

Die Homepage-Designs hier im Baukasten, sowie die meissten Extras
wurden mit Hilfe von PHP erstellt. Würde man den Usern im Baukasten
das "coden" mit PHP erlauben, könnte jeder den Baukasten "zerstören".

darum kannst Du PHP immer nur dort einsetzen, wo man Webspace
OHNE fertige Homepage-Designs bekommt .

ich hoffe das half dir weiter

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de