Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Coolmenü-Untermenüs sind ganze Zeit "ausgefah

Hallo zusammen,
also erstmal muss ich sagen, dass ich keine Erfahrung mit Java Script, CSS und den ganzen anderen "Krimskrams" hab. Aber durch die super Anleitungen hier im Forum ist es selbst mir (nach aufmerksamen Lesen und std langen try and error *g*) möglich meine Hp so zu gestalten wie ich ungefähr will...
Dankeschön!

Nun weiß ich aber gerade mal doch nicht weiter.
Habe grade ein "Coolmenü" eingebaut. Jedoch sind die Untermenüs die ganze Zeit ausgeklappt. Wenn ihr auf meine Seite kommt seht ihr's. Anstatt nur Interaktiv, stehen da auch Gästebuch und Forum. Sad

Wenn's vielleicht hilft.. ich hab den "Code" hierher: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126
Hab ihn aber ein wenig umgeändert ?!?

Ich weiß nicht woran das liegt. Embarassed
Kann mir da einer helfen?

Glg Sandra

(Ach nicht wundern, der header ist grad in "bearbeitung")


Zuletzt bearbeitet von asc-damen am 26.02.2009, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich weiß grad nicht, worans liegt, aber vorsuchs mal zu beheben, indem du irgendwo in deinem CSS-Code das reinkopierst:
Zitat:
ul#smenu1{display:none;}

______________

Beitrag26.02.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Daaaaaankeschön!!
Es klappt! Juhu!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de