Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel: Neues Problem mit dem FORUM

Ein Problem, das (zumindest bei mir) eigentlich keins ist... Aber irgendwas stimmt da eben nicht:

Bin selber Admin unserer HP und bin manchmal beim Aufrufen unserer HP "automatisch" eingeloggt und - merkwürdigerweise - ein andermal wieder nicht...
Ich habe mich eben mal extra ins Forum mit Nn und Pw eingeloggt - und siehe da:
Ich bin zwar drin, kann alles sehen, überall reinschreiben, alles editieren, löschen - wie es sich gehört...

Question Aber: Was aber steht oben drüber?

Zitat:
Arrow Arrow Arrow Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:
(steht sowohl beim Öffnen des Forums als auch bei jedem Unterforum so da!)

Exclamation Question Könnte ja eigentlich nur Laughing lustig sein - Confused aber...
Arrow Und außerdem:
Nachdem ja schon mehrere darauf aufmerksam gemacht haben, dass es sowohl hier im Forum als auch beim NEWSLETTER-Abo mit dem vorgegebenen Code, der wiederholt bzw. eingetragen werden soll, immer noch NICHT klappt... vielleicht hat das eine ja mit dem anderen zu tun...?

Eine Aufgabe für Tüftler bzw. Supporter!

Gruß Michael
______________
Gruß Michael



Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 26.02.2009, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

stimmt bei mir kommt der spruch "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:" auch immer!

Gibt es da abhilfe?
Beitrag19.07.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Forum und "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" dient dafür um den Usern zu zeigen, welche Themen für sie gesperrt sind.

Wenn nur "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" da steht, dann sind alle Themen für diesen Usern frei und können gelesen/geschrieben werden.

Wenn allerdings nun sowas wie "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.: Kritik/Lob" dann wird der User drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema "Kritik/Lob" nicht für ihn zugelassen wurden ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.07.2009, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dazu gibt es schon einige Threads. Nächstes mal ein bisschen hier im Forum umgucken Wink

Außerdem ist blutsegelkubaniere's Antwort komplett richtig.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ja aber es kommt selbst bei mir als webmaster oder admin!!!
Beitrag19.07.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

nord-lichter hat Folgendes geschrieben:
ja aber es kommt selbst bei mir als webmaster oder admin!!!


Das ist halt so, weiß auch nicht was die gedacht haben. Wenn da nichts steht kannst du alles sehen. Und wenn du was nicht sehen kannst, dann steht das da Wink. Ist ein bisschen komisch, aber so ist halt das System Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de