Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Anfänger-Problem

Meine neue Homepage "tanzdurchsleben", die sich noch im Aufbau befindet, hat nur eine "http://"-Adresse, kein "www". Kann ich das noch ändern, und wenn ja, wie?

Ines
Beitrag26.02.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ehmm du kannst es per http://www.bbbbbbb.de.tl aufrufen
www.bbbbbbb.de.tl aufrufen
bbbbb.de.tl aufrufen


Da gibt es keine Probleme.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 26.02.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist über http://tanzdurchsleben.de.tl zu erreichen. Wenn Du eine www-Adresse möchtest, dann kannst Du unter "kostenpflichtige Extras" eine Top-Level-Domain beantragen (z. B. www.tanzdurchsleben.de).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de