Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Navi zwischen header und content und einlogg menü

hallo leute ich brauche eure hilfe und zwar möchte ich auf meiner hp die navigartion zwischen header und content legen ich barcueh eigendlich nur einen code dafür hinbekommen werde ich es dann schon ausserdem wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt sich eine einlogg oder user option gibt damit sich meine leutchen auch einloggen können ok das währs schon ich hoffe mir hilft schnelle einer hier mal meine hp www.burst18amvs.de.tl und www.anime-labor.de.tl
Beitrag26.02.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Such im Forum Nach Coolmenu dann wirst du bestimmt finden was du suchst
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag26.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel: lol

iast mir eine hilfe von null
Beitrag26.02.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Hi, dieser Thread wird dir helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56044

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.02.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel: nee

tut mir leid diesen beitrag habe ich schon gesehen aber ich weiß allerdings nicht wo ich es eintragen muss da dort ja auch nix steht
Beitrag26.02.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel: Re: nee

burst18amvs hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid diesen beitrag habe ich schon gesehen aber ich weiß allerdings nicht wo ich es eintragen muss da dort ja auch nix steht


Wenn du diesen code Hast musst du es unter

Design einstellen

Erweiterte Einstellungen

Dannach bei Text Über dem Design Einfügen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag26.02.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: xD

das weiß ich ja aber einfach dadrunter habe ich probiert dann bekomme ich einfach zusatz buttoms das will ich aber nicht
Beitrag26.02.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel: lol

die buttoms sollen genauso sein wie die von rechts und zwischen header und content sein nicht oben links
Beitrag26.02.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Das musst du selber Einstellen
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag26.02.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: jaha

nur wie aber egal ich suche in einem hilfsbereiteren forum wo mir jemand den code umschreibt
Beitrag26.02.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel: Re: jaha

burst18amvs hat Folgendes geschrieben:
nur wie aber egal ich suche in einem hilfsbereiteren forum wo mir jemand den code umschreibt
Ich wünsche dir dabei viel Spaß.

Dieses Forum ist sehr hilfsbereit,
denn viele Webmaster helfen hier im Forum anderen...
Sie könnten natürlich auch was besseres tun.

Ich habe dir mal das Aussehen der Buttons im Code verändert:
Zitat:
.menu li
{
width: 185px;
float: left;
}

.menu a
{
border: 0px solid #888;
bachground-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/navazzurro.gif);
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: default;
margin: 0px 2px;
display: block;
height: 33px;
color: #FFFFFF;
}

.menu a:hover
{
background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/bluedown.gif);
}
Einfach an der richtigen Stelle austauschen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.02.2009, 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel: ok

sorry aber bei so dummen antworten :/ geholfen hat es mir nicht sehr viel aber es ist eh egal da ich nichtmal weiß wie ich die teile linke
Beitrag01.03.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel: so

so das coolmenu habe ich hinbekommen zwar mit nicht sehr viel hilfe aber naja jetzt kommt meine nächste frage und zwar ein einlogg menuj ist das bei hphk möglich oder ehr nicht ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de