Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 02:24 (UTC)    
Titel: Exclusives Design [Alle Rechte]



[Eigtl. Account - NetzNews / Desiqntest]

Ich habe Heute ein exclusives Design fertiggestellt.

Da villt. einige nicht wissen was exkl. heißt, es heißt es ist nur für dich, für niemand anderen, inkl. du bekommst alle Rechte am Design. Außerdem gibt es die PSD für den Header gleich mit.

Designpaket:
- Design inkl. Umsetzung (Sprich Code)
- Alle benutzen Bilder
- Alle Rechte an den Bildern
- Alle Rechte am Design
- Kein Backlink nötig
- PSD vom Header, um Text zu ändern

Das Design trägt den Namen: SimpleSiqn
Erstellt für: CSS-Design

Vorschau

HINWEIS: Exklusiv, nur einmal zu vergeben


Zuletzt bearbeitet von paderstardesiqntest am 27.02.2009, 03:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Wie sieht das Design denn aus?
______________
Grüße Euch alle
Beitrag27.02.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

unterwasserland hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht das Design denn aus?


Auf "Vorschau" gehen im ersten Beitrag Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.02.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wäre an dem Design sehr interessiert, das Design sieht ziemlich profesionell aus, und wird gut zu meiner Webseite passen, auch das meine bald ein Toplevel Domain bekommen wird.

Wenn du interesse hättest mir das Design zu geben, wäre es sehr nett.


Gruss Fabian

P.S GIbt noch Dauerwerbung für dich.


Zuletzt bearbeitet von virtuell-design am 27.02.2009, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Brauche ein neuesDesign für webmaster-place ..
Also wenn ich das haben darf ?
Beitrag27.02.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Es sieht sehr gut aus, daher bin ich auch sehr interssiert.
Würde zu meiner Seite gut passen.
Würde mich freuen.

mfg
______________
Beitrag27.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ich fälle die Entscheidung, nachdem ich die Webseiten angeguckt habe.

Ach ja

UPDATE:
beim erhalt des Designs gibt es noch gratis dazu
+ 1 Woche Support, per ICQ

edit://
DIE ENTSCHEIDUNG
Also ich habe tstar-design ausgewählt, weil
dieses Design nicht viel Platz bietet für unmengen an Menüpunkte, und da nicht gerade so viele hat, habe ich tstar ausgewählt.

Du bekommst noch eine PN, jetzt muss ich aber erstmal mein Schulprojekt weiter machen.


Zuletzt bearbeitet von netznews am 27.02.2009, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de