Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel: Bearbeiten meiner HP

Hilfeeeeeeeeeeeee............... ich kann zwar im Erweiterten Design schreiben, aber der geänderte Text erscheint nicht auf der HP.
Beitrag27.02.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Das musst du mir nochmal erklären: im erweiterten Design schreiben geht ja, aber nur für die Codierung der HP.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.02.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Ok, dann beschreib ich mal den Weg................

Ich gehe auf Design einstellen

Erweiterte Einstellungen

Dann habe ich dort in der 2 rechten Box Termine stehen die ich ab und zu ändern muss.

Ich kann zwar schreiben , klicke dann ganz unten auf speichern...................aber es ändert sich auf der atuellen HP nichts.
Beitrag27.02.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Aha, die rechte Box Wink
Vorschlag: Schreibe mal was in die erste Box inkl Titel, die ist ja leer. Danach in die zweite Box. Die hängen inhaltlich zusammen, ohne "Futter" für die erste Box will die zweite nicht so richtig
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.02.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Ich hatte nun in die erste Box etwas eingegeben und zwar den Titel
"Konzerte" und in dem Textfeld "Im Moment keine" und dann auf speichern, er nimmt es nicht Sad
Beitrag27.02.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Dan warte ca .1 Minute und wen nes noch immer nicht geht mal die Cookies lehren.
Beitrag27.02.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: ...

das gleiche problem habe ich auch. ich kann zwar alles ändern, jedoch speichert er es nicht ab. bilder hochladen geht im moment überhaupt nicht.
gibt es derzeit irgendwelche problem mit dem hbk?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de