Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: Seitenordnung spinnt!!

Wenn ich auf eigene Seiten editieren klicke, dann kommen meine ganzen Seiten. Wenn ich hier nun aber eine Menüseite (ohne Link) über meine Seite
Teil: 1 - 10 schiebe, dann ist sie immernoch unter ihr.

Hab schon versucht sie über der zu schieben die über ihr war aber das hat auch nichts gebracht. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von fun-fighters-germany am 27.02.2009, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ja, das steckt ein Fehler drin, Wenn du das mit den Pfeilen machst und jedes mal speicherst sollte das funktionieren.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de