Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: iceblue - background boxen

Hallo, ich benutze so ziemlich das ursprüngliche Design. Nur den streifigen Hintergrund der Boxen rechts würde ich gerne verändern und eine Fläche daraus machen. Die Streifen werden ja, wie ich sah, als templates in den jetzigen Abmessungen bezogen, aber wie heißt der Code, um sie entsprechend zu vergrößern. Im Quelltext fand ich keine Angaben über die Abmessung. Und alle möglichen Vorschläge aus dem Forum für "repeat" -Einträge haben nicht weiter gebracht. Wie geht's denn wohl?

meerschreiber
Beitrag27.02.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Warum fügst du diese Bilder nicht in die Box ein,
sondern in die Überschrift?

Dort kann man nur mit einem Code den Hintergrund ändern,
aber dazu brauchst du dann ein bild, dass groß genug ist.
Schick mir dann mal bitte das Bild vom neuen hintergrund ich mache dir den Code.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de