Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 07:22 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten --> Unterkategorie erstellen

Hallo,

ich habe nun über Versteckte Seiten einen
Login-Bereich für bestimmte Members eingerichtet, nur leider kann ich darin keine Threads eröffnen.

Kann mir wer sagen, wie ich das machen mus?

danke schon mal
Beitrag09.10.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe...


Aber ich probiers mal trotzdem *gg*
Bei Loggin kannst du keine Unterseiten erstellen.
Wenn du Seiten haben möchtest, duie nur eingeloggte User sehen sollen, dann musst du einfach bei der Seitenauswahl auf Seite editieren und dort kannst du auswählen, ob die Seite für jeden sichtbar ist, nur für eingeloggte, odernur für bestimmte eingeloggte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
Beitrag09.10.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

das was du meinst hab ich ja schon mit forum abgedeckt.
Da wir ein Clan sind und ich nochmals einen extra login-bereich für die offiziere benötige, müsste ich wissen, wie ich das erstellen.
quasi wie ein zweites forum, das nur nochmals ausgewählte member sehen.
Beitrag09.10.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hab ic hdir grade noc hin "+" beantwortet... Bau dir ein externes Forum ein.
Beitrag09.10.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

ok, und wie geht das?
Beitrag09.10.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Schau mal, wo du ein Forum findest, das dir gefällt. Du kannst auch mal auf meiner Seite nachschauen, da hab ic hso ein Externes Forum.
Weiter unten im Forum ist dann der Link von dem Anbieter - einfach draufklicken, wenn´s dir gefallen sollte. Das Design ist ziemlich frei einstellbar und du kannst ziemlich viel verändern usw.

Wenn du dann dein Forum erstellt hast, dann musst du dir deine Forumadresse kopieren, den du dir meinetwegen erst mal unter Word abspeicerst.

Dann eröffne eine neue Seite, nehm dort die einstellung "nur für eingeloggte user sichtbar" und als namen gibst du dann diesen Code ein:

<a target=_blank href=http://Deine Adresse.de/>Dein Forum name


Somit kommen deine User direkt auf die neue Seite Wink
Ic hhoffe, dass ich dir das nun einigermaßen erklärt habe
Beitrag09.10.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe mein Forum bei http://www.phpbb3.com/

Du kannst unter vielen Design aussuchen .
Gruppen einteilen und Rechte verteilen.
Der Aufbau ist wie hier Wink Guck dir die Moderatoren an, dann weißt du warum

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de